Über uns

QCI Corp. entwickelt Technologien, die das Leben für alle Menschen überall auf der Welt besser machen - für jede Person, jedes Unternehmen und jede Gemeinschaft auf diesem Planeten. Mit unserem Portfolio an 3D-Technologie, IKT-Diensten und -Lösungen und quantum conscious intelligence schaffen wir Erlebnisse, die begeistern.

Das ist unsere Berufung
Das ist ein Quantensprung im Geschäftsleben

Was ist QCI?

Neue Grenzen

Dieses Jahrzehnt wird das Jahrhundert und letztlich das Schicksal der Menschheit bestimmen. Angesichts der wirtschaftlichen Unsicherheit, der Energiekrisen und des Klimawandels - der größten Bedrohung unserer Zeit - sieht die Zukunft ein wenig düsterer aus, als alle erwartet haben.

Doch die Geschichte der Menschheit wird durch unser unermüdliches Streben nach neuen Grenzen vorangetrieben. Innovation hat die Grenzen des Machbaren verschoben und jeden Aspekt der Wirtschaft verändert, allerdings zu einem hohen Preis - für unser Klima, unser soziales Gefüge und unser geistiges und körperliches Wohlbefinden. Jetzt, da wir kurz davor stehen, die Welt auf den Kopf zu stellen, ist es an der Zeit, diese Grenze zu schließen und die nächste zu entdecken. Wir schwimmen durch den Sog der "Move-fast-and-break-things" in die "Move-fast-and-fix-things"-Ära.

Hier kommt QCI Solutions ins Spiel, mit seiner bahnbrechenden Technologie und seinem Antrieb, eine Zukunft für die kommenden Generationen zu sichern. Unsere Vision ist auf dem besten Weg, sich durchzusetzen: Wir liefern in großem Umfang und unterstützen die blitzschnelle Umsetzung.

Das ist unser Stichwort. Wir sind ein Technologieunternehmen, das die neue Welle der künstlichen Intelligenz und des Quantencomputings in den Bereichen Climate Tech, Food Tech, Kreativwirtschaft, Energie, Fintech, Software, Daten und IT-Infrastruktur, Deep Tech und mehr vorantreibt. Wir bieten radikale Lösungen und hoch engagierte Lead-Investitionen, um Ambitionen in Taten, Ideen in Auswirkungen und neue Lösungen - von der Frühphase bis zum frühen Wachstum - in Pionierunternehmen zu verwandeln.

Mit einem frischen, multidisziplinären Team aus Experten für künstliche Intelligenz, Quantencomputing, Blockchain, Gründern und Betreibern in ganz Europa und den USA, die schon lange auf diese Marktdynamik gewartet und dieses Terrain betreten haben, bahnen wir uns gemeinsam den Weg zur nächsten Grenze

Warum QCI

Wer wir sind

hier gewesen

  • Das original deutsche Startup: Gegründet 2010, neu erfunden 2017
  • Wir sind eines der weltweit führenden Technologieunternehmen für künstliche Intelligenz und entwickeln Technologien, die das Leben für alle Menschen überall besser machen.
  • In einer sich ständig verändernden, vernetzten Welt entwickelt die QCI Corp. sich selbst, ihre Technologien und die Zukunft immer wieder neu - damit Branchen, Gemeinschaften und Einzelpersonen immer wieder neu erfinden können, wie sie arbeiten, Ideen entwickeln und das schaffen, was für sie am wichtigsten ist. Unser Ziel ist es, Ergebnisse zu schaffen, die jeden einzelnen unserer Kunden in Erstaunen versetzen.
  • Unser Ziel ist es, einen vorhersehbaren Cashflow und eine Kapitalrendite für die Aktionäre zu erwirtschaften und gleichzeitig in das Unternehmen zu reinvestieren.


Wir stehen für weltweite Operationen Top-Notch-Technologie Nachhaltigkeit

Großer adressierbarer Markt
  • QCI ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen intelligente Systeme und KI, und bewegt sich in einen Markt der in den nächsten sechs Jahren auf über 100 Billionen US-Dollar wächst.
  • Unser Geschäftsbereich Personal Systems schafft weiterhin erstaunliche neue Computing-Erlebnisse für Kunden, während wir gleichzeitig ein profitables Wachstum erzielen und den Lebenszeitwert unserer installierten Basis erhöhen.
  • Unser Geschäft ist in Bezug auf Größe, Umfang, Gewinn und Innovation in allen Branchen führend, und wir werden unsere Führungsposition weiter ausbauen, Branchen umwälzen und unser Geschäft umgestalten, um unsere Rentabilität zu verbessern.
  • Unser Organisations- und Infrastrukturgeschäft nutzt 30 Jahre Technologie und Expertise, um die über 500 Milliarden Dollar schwere globale Fertigungsindustrie zu verändern.

Unsere Strategie
  • Fortschritt
  • Disruption
  • Transformation

Wettbewerbsvorteile
  • Ikonische Marke
  • Die beste globale Lieferkette ihrer Klasse
  • Leistungsstarke IP und Technologie
  • Unübertroffener Handels- und Verbraucherkanal
  • Kundeneinblicke & Big Data & Analysen durch künstliche Intelligenz von QCI nutzen
  • Führende Nachhaltigkeit

Überzeugende Investitionen
  • Führendes Management...
  • Industriedisruption...
  • Wir geben Antworten...

Verantwortung übernehmen und bessere Regeln schaffen

Unsere intelligenten Lösungen lernen, sagen voraus und handeln, um sinnvolle Aufgaben in der realen Welt zu übernehmen. Mit der QCI ai-Technologie erfinden wir die Art und Weise, wie wir leben und arbeiten, neu. Spezifische Anwendungen, Produkte und Lösungsinformationen auf Anfrage.



Infrastruktur für intelligente, autonome Dienste

Mit QCI Corp. können unsere Kunden eine KI-gesteuerte Infrastruktur aufbauen, um intelligente Technologien zu entwickeln, bereitzustellen und zu verbinden, um ihre Systeme zu automatisieren und Geschäftsmodelle neu zu erfinden.

Unser Team:
Titanen der Technologie, weltweit führende Köpfe in Ihren Disziplinen.

Unser Team

Dr. Torsten Bernasco

Creator & Ceo

Dr. Dirk Stein

Coo

Christian Makuto Meyer

Strategischer Berater Investment Banking & ESG

Ing. Gustavo Torres Mendioza

Cso

AK Seven

CompuVision

Arcadius

Senior AI Automation Entwickler

About us

QCI Corp. creates technology that makes life better for everyone everywhere – every person, every organization, and every community on this planet. Through our portfolio of 3d technology, ict services and solutions and quantum conscious intelligence we engineer experiences that amaze.

This Is Our Vocation
This Is A Quantum Leap For Doing Business

What is QCI

New Frontiers

This decade will define the century, and ultimately the fate of humanity. Today, in the face of economic uncertainty, energy crises and climate change – the greatest threat of our time – tomorrow looks a few shades darker than anyone expected.

Yet the story of mankind is propelled by our relentless pursuit of new frontiers. Innovation has pushed the boundaries of what can be and transformed every facet of the economy, but at a steep cost – to our climate, our social fabric, and our mental and physical well-being. Now, as we stand on the brink of make or break for the world, it’s time to close this frontier and discover the next. To swim through the wake of move-fast-and-break-things into the move-fast-and-fix-things era.

That’s where QCI solutions come in, with our groundbreaking idea and drive to secure a future for the generations to come. Our vision is on a fast track to gain traction: to deliver at scale and support to execute at lightning speed.

That’s our cue. We’re a technology company to empower the new wave of artificial intelligence and quantum computing tackling climate tech, food tech, the creatoreconomy, energy, fintech, software, data & IT infrastructure, deep tech and more. We provide radical solutions and high commitment lead investments to convert ambition into action, ideas into impact, and new solutions – from early stage to early growth – into frontier forgers.

With a freshly multidisciplinary established team of artificial intelligence, quantum computing, blockchain experts, founders and operators across Europe and the US who’ve been in their shoes for long waiting for this market momentum and walked this terrain, we are charting the way to the next frontier together

Why QCI

Who we are

beenhere

  • The original German Startup: Founded in 2010; reinvented in 2017
  • We are one of the leading artificial intelligence technology companies in the world, and we are here to create technology that makes life better for everyone everywhere
  • In an ever-changing, connected world, QCI Corp. keeps reinventing itself, its technologies and what tomorrow holds – so industries, communities, and individuals can keep reinventing how they operate, ideate, and create what matters the most of them. Our mission is to engineer experiences that amaze each and every one of our customers.
  • Our goal is to deliver predictable cashflow and return of capital to shareholders while reinvesting in the business.


We Stand for Worldwide Operations Top Notch Technology Sustainability

Large Adressable Market
  • QCI is a global leader in the smart systems and ai industries, with an market capitalization expectation of over $100 trillion in the next six years.
  • Our personal systems business continues to create amazing new compute experiences for customers while creating profitable growth and growing the lifetime value of our installed base.
  • Our business is the leading market in size, scale, profit and innovation across any kind of industries, and we will continue to advance our leadership, disrupt industries and transform our business to improve our profitability.
  • Our organizational and infrastructure business leverages 30 years of technology and expertise as it seeks to disrupt the over $500 billion global manufacturing industry.

Our Strategy
  • Advance
  • Disrupt
  • Transform

Competitive Advantages
  • Iconic Brand
  • Best in class global supply chain
  • Powerful IP & technology
  • Unmatched commercial and consumer channel
  • Leverage customer insights & Big Data & analytics by QCI artificial intelligence
  • Leading sustainability

Compelling Investments
  • Advance Leadership...
  • Disrupt Industrial...
  • Aggresive Return...

Makes your own rules

Our smart solutions learn, predict and act to undertake meaningful tasks in the real world. With QCI ai technology we reinvent the way we live and work. Specific applications, products and solution information upon request.



Infrastructure for smart, autonomous services

With QCI Corp., our clients can build an AI driven infrastructure to build, deploy and connect smart technologies to automate their systems and reinvent business models.

We've put together a team of
the greatest titans of technology
the world has ever seen.
Here at QCI we are committed to innovating and reinventing your digital life.

Our Team

Dr. Torsten Bernasco

Creator & Ceo

Dr. Dirk Stein

Coo

Christian Makuto Meyer

Strategic Advisor Investment Banking & ESG

Eng. Gustavo Torres Mendioza

Cso

AK Seven

CompuVision

Arcadie

Senior AI Automation Developer